Verkauf des Adventskalenders 2024 hat begonnen

Bildunterschrift: Die Organisatoren der beiden Marler Lions Clubs präsentieren das Motiv des aktuellen Adventskalenders. (v.l.n.r.: Karl-Heinz Dargel, Marina Gesser, Elke Fleckhaus, Dr. Elke Töllner, Robert Heinze)

Mit dem Volksparkfest am 3. Oktober starteten die Marler Lions traditionell den Verkauf des Benefiz-Adventskalenders.

Das Motiv des diesjährigen Kalenders zeigt eine winterliche Impression am Loemühlen-Teich und wurde von der Fotografin und Lichtkünstlerin Mareike Helbing / Kystlys eingefangen.
„Mit diesem lokalen Motiv folgen wir der Tradition heimatlicher Bildmotive auf der Vorderseite des Adventskalender, die immer einen lokalen Bezug haben,“ so die Präsidentin des Lions Club Marl-im-Revier, Elke Fleckhaus. „Und das setzt sich auch bei den von uns finanziell unterstützten Projekten in Marl und den Nachbargemeinden fort.“ Das sieht auch Dr. Elke Töllner, Past-Präsidentin des Lions Club Marl so: „Im letzten Jahr konnten wir über den Verkauf der 5.000 Kalender durch unsere Lions-Mitglieder und der großzügigen Unterstützung der Sponsoren diese so wichtigen Spendengeldern generieren und an die Organisationen verteilen.“

Der Adventskalender kann zum Preis von 5 € in den Verkaufsstellen oder bei verschiedenen Aktionen der Lionsclubs Marl erworben werden. Hinter den 24 Türchen des Kalenders verbergen sich über 400 Preise mit einem Gesamtwert von über 16.300 €.

Weitere Informationen zum Adventskalenderverkauf sowie die Verkaufsstellen und die Sponsoren finden Sie auf der Website des Adventskalenders.

Die gezogenen Gewinnnummern werden ab dem 1. Dezember 2024 täglich aktuell auch auf dieser Seite veröffentlicht..

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.