Adventskalender 2023

Die Lions Clubs Marl und Marl-im-Revier setzen sich getreu dem weltweiten Lions Motto "Wir dienen" aktiv für soziale und kulturelle Belange unserer Gesellschaft ein. Mit dem Erlös aus dem Verkauf des Adventskalenders möchten wir entsprechende Einrichtungen und Projekte in Marl unterstützen.

Erläuterungen

Veranstalter dieses Gewinnspiels ist der Förderverein der Lions Clubs in Marl e.V.. Die Ausspielung umfasst maximal 5.000 Kalender. Der Preis beträgt 5,00 Euro je Kalender. Ihre individuelle Kalender-Gewinn-Nummer (Losnummer) ist auf der Vorderseite des Kalenders eingedruckt. Jeder Kalender kann einmal gewinnen. Die Losnummern werden unter juristischer Aufsicht gezogen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Adventskalender

Gewinne

Hinter den 24 Türchen verbergen sich über 400 Preise mit einem Geamtwert von mehr als 17.400 Euro. Eine Auszahlung der Gewinne in bar ist nicht möglich. Die Mitglieder der Fördervereine der Lions Clubs Marl und Marl-im-Revier sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Die Geldpreise werden auf das von der jeweiligen Gewinnerin/dem jeweiligen Gewinner angegebene Konto überwiesen.

Ab dem 1. Dezember werden täglich die gezogenen Losnummern über die Webseiten der Lionsclubs und die örtliche Presse bekanntgegeben.